Elektron Berlin GmbH

Elektron Berlin Gehaltsbewertung
  Elektron Berlin Karrierebewertung
Eh. Registratur
01/2016
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sekretariat, 24 Jahren Firmenzugehörigkeit, 24 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Vertrieb
10/2010
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Vertrieb
08/2010
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2018

05/2018

02/2016
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Verwaltung
10/2015
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verwaltung, 24 Jahren Firmenzugehörigkeit, 24 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Elektronik

In den vergangenen fast 80 Jahren seit der Gründung im Jahre 1922 ist aus Elektron Berlin ein mittelständisches Unternehmen geworden. In dieser Zeit hat das Unternehmen viele verschiedene Produkte für den elektrotechnischen Markt hervorgebracht.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Firmenparkplätze, Kantine und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFirmenparkplätzeKantineUrlaubsgeld

Grafiker / Grafikerin
(Berlin) Grafiker / Grafikerin Elektron Berlin GmbH Berlin Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Werbematerialien wie Kataloge, Flyern, Broschüren etc. mit, übernehmen die administrative Projektabwicklung mit den beteiligten Ansprechpartnern;... seit über 95 jahren sind wir ein führendes ...

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand
(Berlin) Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand Elektron Berlin GmbH Berlin Warenannahme; Warenein- und Warenauslagerung; Verpacken unserer elektrotechnischen Produkte; Vorbereiten der Ware für den Versand;... seit über 95 jahren sind wir ein führendes industrieunternehmen in der elektrotechnik unser ...

Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch)
(Berlin) Übersetzer / Übersetzerin (Muttersprache Französisch) Elektron Berlin GmbH Berlin Übersetzung unserer Produktbeschreibungen, Dialoge und Korrespondenz - aus dem Deutschen ins Französische undauch umgekehrt;... seit über 95 jahren sind wir ein führendes industrieunternehmen in der elektrotechnik ...

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Beispielsweise mit Ziehm Imaging GmbH oder Moonlight GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation