Elektro Voigt

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Karlsruhe
10/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der ergolum engineering GmbH

Mitarbeiter wechseln ständig, daher kann hier nicht bewertet werden.

Bezüglich sozialer Kompetenz und Führungsfähigkeiten besteht Steigerungsbedarf. Auch die Wertschätzung der Mitarbeiter könnte verbessert werden.

Die Aufgabe ist nicht erkennbar. Es muss immer etwas anderes gemacht werden.

Karlsruhe

Horbenloch (Gewann) 2

Elektronik

15 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Elektro Voigt mit Sitz in Karlsruhe ist ein Unternehmen aus der Branche Elektronik, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Elektro Voigt vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft