EDEKA Jens Jänecke

EDEKA Jens Jänecke Gehaltsbewertung
  EDEKA Jens Jänecke Karrierebewertung
› Adendorf
10/2019

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. mehr »

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der dm-drogerie markt GmbH

Es ist Filial- und vorallem Filialleiter-abhängig, wie die Stimmung ist. Überwiegend ist es aber so, dass man keinem oder den wenigsten trauen kann, auch wenn die Stimmung, nach aussen hin, gut zu sein scheint. Es gibt unausgesprochene Gesetze und wenn man sich nicht als linientreu erweist, läuft man schnell Gefahr, dass man, bei Bedarf, von den lieben Kollegen, verkauft wird. Kann man ihnen aber nicht wirklich ankreiden, denn schon nach kurzer Zeit bei dm wird einem klar, wie man zu funktionieren hat und wer auf seinen Job angewiesen ist, hat da nicht unbedingt die Wahl.

Die Filialleiter sollten in puncto Personal- oder Menschenführung dazu lernen. Sie sind viel zu oft damit beschäftigt, sich ständig auf irgendwelchen Fl-Sitzungen und -Treffen, ins rechte Licht zu setzen. Und in dieser Postition ist es selbstverständlich, dass man sich auch die Arbeiten aussucht. Kann man ihnen auch nicht unbedingt verübeln, da es von oben durchaus so gewünscht wird.

Die Arbeitsbedingungen wären in Ordnung, wenn die Zusammenarbeit besser funktionieren würde. Wieder ein Punkt, den man dem Arbeitgeber nicht ganz anlasten kann. Allerdings bekommt man auch keine Unterstützung oder Rückdeckung vom GV, auch wenn diese auf Probleme hingewiesen werden. Gehört ein FL nicht zur FL-Highsociety, dann darf er vieles nicht.

Adendorf

Handel

Das Unternehmen EDEKA Jens Jänecke mit Sitz in Adendorf ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen EDEKA Jens Jänecke vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Firmenparkplätze, Küche / Kochmöglichkeit und Praktikumsplätze angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsratFirmenparkplätzeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätze

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit Edeka Zentrale AG oder EDEKA E-Center Celik.

E.ON E.ON
Energieversorger