ECON TEL GmbH

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.9 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  ECON TEL Kollegenbewertung
  ECON TEL Chefbewertung
  ECON TEL Aufgabenbewertung
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Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Münster
1
Flagge  
Call Center
08/2013
1. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Call Center, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2018
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Münster 

Münsterstraße 111 

Dienstleistungen

1994


keine Information 

120 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information





Die 1994 gegründete ECON TEL ist ein Vertriebsdienstleister, der sich mit seinen Leistungen überwiegend auf technische Branchen spezialisiert hat. Darunter fällt insbesondere der Vertrieb für die Bau-, Druck- und technische Industrie sowie die Beratungs- und IT-Branche. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen Jobs z.B. als Projektleiter telefonischer Vertrieb, Trainer / Coach in Teilzeit, Personalreferent, Vertriebsprofi im Außendienst und Marketing-Praktikant. Der Ausbildungsbetrieb bietet darüber hinaus auch die Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing sowie zum Bürokauffrau / Bürokaufmann an. Nach Angaben des Unternehmens bietet es seinen Angestellten eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen sowie ein attraktives Gehalt. Zu den Konkurrenten der ECON TEL zählen mitunter die TCS Telecall Service GmbH aus Bremen und die Competence Call Center AG.

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Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kantine angeboten.
Kantine
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Bezahlung auf Stundenlohnbasis, ohne Druck telefonieren, Qualität geht vor Quantität, sehr gutes Betriebsklima, moderne, helle Arbeitsplätze, professionelle Einarbeitungen, regelmäßige Fortbildungen, teamfähige Vorgesetzte, Verständnis für den Mitarbeiter, verantwortungsvolle Aufgaben, optimale technische Voraussetzungen, attraktive Bezahlung, motiviertes Team, flache Hierarchien, um nur einige zu benennen.

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Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
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