Dirk Rossmann | Passau | Verkauf

Verkauf
19.11.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es ist eine reine Kathastrophe. Machtkämpfe untereinander und sehr starke Gruppenbildung. Jeder will der Beste sein um beim Bezirksleiter gut da zu stehen.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Sehr schlecht, man fühlt sich untereinander ausgespielt. Jedem wird eine Stelle als Stellvertretung in Aussicht gestellt.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: ausreichend Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit an sich ist super. Jeder muss alles können und das finde ich super.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Als Gesamtbewertung würde ich Rossmann schon empfehlen, es ist einfach ein schönes Arbeiten. Das Problem liegt eigentlich immer in den höheren Posten z.B. Bezirksleiter, die bringen das ganze Team in Konkurenzkämpfe und Streitigkeiten untereinander.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dirk Rossmann GmbH

Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist mit rund 15.500 Mitarbeitern und 1.272 Verkaufsstellen (Stand 02/08) die Nummer 3 der großen Drogerieketten in der Bundesrepublik. Mit einem Gesamtumsatz in 2007 von 2,45 Mrd. EUR gehört Rossmann zu den Top 14 des deutschen Lebensmittelhandels. Die DIRK ROSSMANN GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Roßmann. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover. Daneben ist die weltweit tätige A.S. Watson Gruppe mit 40 Prozent am Unternehmen beteiligt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym