Dirk Rossmann

Deutschland
19.02.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Teamfähigkeit und Ehrlichkeit haben seit meiner Rossmann-Tätigkeit andere Bedeutung gewonnen.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Filialleitungen haben ihre Lieblinge (ich hatte schon viele Filialleitungen). Schlecht macht man vieles, für ein Lob fehlt die Zeit. Keine offenen Gespräche.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: ausreichend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Der Arbeitsdruck wird immer größer. Arbeiten erfolgt nur nach Anweisung. Keine eigene Entscheidungsbefugnis.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Abgesehen vom pünktlichen Gehalt und Sonderzahlungen ist Rossmann als Arbeitgeber nicht unbedingt empfehlenswert. Leider.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dirk Rossmann GmbH

Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist mit rund 15.500 Mitarbeitern und 1.272 Verkaufsstellen (Stand 02/08) die Nummer 3 der großen Drogerieketten in der Bundesrepublik. Mit einem Gesamtumsatz in 2007 von 2,45 Mrd. EUR gehört Rossmann zu den Top 14 des deutschen Lebensmittelhandels. Die DIRK ROSSMANN GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen und befindet sich mehrheitlich im Besitz der Familie Roßmann. Firmensitz ist Burgwedel bei Hannover. Daneben ist die weltweit tätige A.S. Watson Gruppe mit 40 Prozent am Unternehmen beteiligt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym