Daimler | Stuttgart

Stuttgart
25.08.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind klasse. Unter den Praktikanten waren allerdings auch einige, die leicht unzufrieden wirkten. Aber das war eher die Seltenheit.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Gemäß der abgegebenen Bewertung des Mitarbeiters herrscht bei der Personalleitung ein vom gegenseitigen Vertrauen bestimmtes Verhältnis zwischen den Vorgesetzten und den Angestellten. Die Top-Down Kommunikation des Managements funktioniert an diesem Standort und es wird auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer ausreichend eingegangen, so dass ein von Arbeitsdruck gelöstes Arbeiten ermöglicht wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Meistens gab es viel zu tun für mich und die Aufgaben waren einigermaßen anspruchsvoll. Hin und wieder gab es natürlich auch mal etwas weniger anspruchsvolles zu erledigen, aber das war dann zur Abwechslung auch recht entspannend.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Geht in das Bewerbungsgespräch und schaut, ob Euch das Unternehmen und der vereinbarte Aufgabenbereich zusagt. Fragt ruhig etwas genauer nach - das wird eher als ehrliches Interesse am Job ausgelegt. Mir hat es bei Daimler gut bis sehr gut gefallen und ich denke, den meisten nach mir wird es auch so gehen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Daimler AG

Die Daimler AG ist ein deutscher Hersteller von PKW und Nutzfahrzeugen sowie Anbieter von Finanzdienstleistungen mit Firmenzentrale in Stuttgart und blickt auf eine mehr als hundertjährige Tradition zurück. 1998 entstand durch die Fusion der Chrysler Corporation (USA) mit der Daimler-Benz AG (Deutschland) die DaimlerChrysler AG nach deutschem Recht. 2007 trennte sich das Unternehmen wieder weitgehend von Chrysler und wurde in Daimler AG umbenannt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Pat Danship
Eindeutig Einspruch: Unter den Praktikanten gibt es sehr viele, die unzufrieden sind. Vor allen Dingen, wenn man von einem Premiumhersteller in einem absoluten Drecksloch untergebracht wird!!!