DB Dialog Telefonservice | Berlin

Arbeitgeberbewertung

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Berlin
k.A.
11.03.2011
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Erfahrungsbericht des Nutzers fällt durchschnittlich recht zufriedenstellend aus. Demnach scheint das Miteinander unter den Arbeitnehmern in dem Unternehmen DB Dialog Telefonservice GmbH zu funktionieren, sodass man während der Arbeit nicht von unnötigen Reibereien mit den anderen Angestellten abgelenkt wird. Obgleich es offenbar einige leichte Kritikpunkte zu geben scheint, sonst wäre die Bewertung des Arbeitsklimas am Standort Berlin offensichtlich besser ausgefallen.

Umgangston: gute Erfahrungen Teamarbeit: gute Erfahrungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: gute Erfahrungen Zusammenhalt: gute Erfahrungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: gute Erfahrungen Spaßfaktor: gute Erfahrungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Als durchaus zufriedenstellend wird die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern im alltäglichen Arbeitsablauf beschrieben. Darüber hinaus gibt es gemäß der Bewertung grundsätzlich gute Erfahrungen bzgl. der Personalführung durch das Management, was auf eine weitgehend arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik schließen lässt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Angestellten zugeteilten Aufgaben werden als durchweg interessant, herausfordernd und optimal unter den Angestellten aufgeteilt bewertet.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DB Dialog Telefonservice GmbH

DB Dialog Telefonservice ist ein deutsches Call-Center-Unternehmen und Tochterunternehmen der DB AG, das in Deutschland verschiedene Kundenservice-Dienstleistungen anbietet. Seit 2009 ist Jürgen Gudd Vorsitzender der Geschäftsführung für die Bereiche Sales & Services, Value & Support, Mobility & Travel, Technik, Prozesse und Produktionssteuerung bei Customer Solutions sowie Marketing/Vertrieb. Weiterhin ist er in der Personalunion Leiter der Erlösabrechnung der DB Vertrieb GmbH (Stand 2015). Das Unternehmen wurde im Jahre 2012 aufgrund der neuen geschäftlichen Ausrichtung in DB Dialog umbenannt.

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