DB Dialog Telefonservice | Schwerin

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Schwerin
k.A.
26.06.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 0 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DB Dialog Telefonservice GmbH

DB Dialog Telefonservice ist ein deutsches Call-Center-Unternehmen und Tochterunternehmen der DB AG, das in Deutschland verschiedene Kundenservice-Dienstleistungen anbietet. Seit 2009 ist Jürgen Gudd Vorsitzender der Geschäftsführung für die Bereiche Sales & Services, Value & Support, Mobility & Travel, Technik, Prozesse und Produktionssteuerung bei Customer Solutions sowie Marketing/Vertrieb. Weiterhin ist er in der Personalunion Leiter der Erlösabrechnung der DB Vertrieb GmbH (Stand 2015). Das Unternehmen wurde im Jahre 2012 aufgrund der neuen geschäftlichen Ausrichtung in DB Dialog umbenannt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber