DAL Deutsche Anlagen-Leasing

› Wiesbaden
Immobilien
01/2008
1. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
08/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland

Finanzdienstleistungen

1962

220 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Deutsche Anlagen-Leasing (DAL) GmbH & Co. KG ist ein Finanzierungs- und Leasingunternehmen für Immobilien und Großmobilien und Verbundpartner der Sparkassen in Deutschland. Die DAL kann auf eine Großzahl an Kunden aus der Industriebranche, den Handel und den öffentlichen Kommunen zählen und finanziert eine Reihe von Leasing-, Baufinanzierungs- und Neubauprojekten für namhafte Unternehmen. Seit 1962 wurden mehrere Tausend Objekte für Gewerbe, Sparkassen und öffentliche Hand von Deutsche Anlagen-Leasing realisiert.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie attraktiver und zukunftsorientiertenr Arbeitsplatz, DAL fordert ihre Mitarbeiter, bieten aber auch viel, moderne Arbeitskultur, erfolgsorientiertes Gehaltssystem, unterschiedlichste Zusatzleistungen, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)
Jobs
(Altstadt) Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement Mainz Sinnvolles und nachhaltiges Arbeiten ist genau Ihr Ding? Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Projektmanager (m/w/d) in Vollzeit. Sie tragen die Hauptverantwortung für die erfolgreiche Durchführung unserer Bauvorhaben, von der Planungsphase bis ...

Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- und Vertragsmanagement
(Altstadt) Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- und Vertragsmanagement Mainz Vollzeit Berufserfahrung Sie sind erst zufrieden, wenn alles reibungslos läuft? Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Vertragsmanager (m/w/d) in Vollzeit. Es gibt viel zu tun: Vertragsmanagement: Engagieren Sie sich im aktiven ...

Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben