Cerning & Stoepel GmbH

Flagge
Abteilungsübergreifend
04/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Mein Gesamturteil: Dieser Arbeitgeber versucht über das Jahr verteilt kostenlose Praktikanten an Land zu ziehen, um damit die anspruchsloseren Tätigkeiten erledigt zu haben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich wurde lange mit einem Praktikumsvertag ohne Entgelt hingehalten. Monotone Arbeiten, die zwangsweise gemacht werden müssen, um die Abgabetermine einzuhalten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich wurde lange mit einem Praktikumsvertag ohne Entgelt hingehalten. Auf den zugesagten Ausbildungsvertrag warte ich noch bis heute.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Unternehmensprofil

Bochum

Stadtgebiet

Feinmechanik

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die im Jahre 1990 gegründete Cerning & Stoepel GmbH ist ein Fertigungsbetrieb in Bochum-Wattenscheid. Das Unternehmen bietet seinen Kunden einen Komplettservice, der von der Entwicklung und Konstruktion über Laserbeschriftungen bis zur Oberflächenveredelung reicht. Als Arbeitgeber werden etwa 30 Facharbeiterinnen und Facharbeiter beschäftigt und als Ausbildungsbetrieb können zudem jährlich zwei junge Menschen das Handwerk des Feinwerkmechanikers erlernen. Geschäftsführer sind Frank Stoepel und Thomas Cerning (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber