CJD Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands

5 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  CJD Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands Kollegenbewertung
  CJD Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands Chefbewertung
  CJD Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands Aufgabenbewertung
  CJD Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands Gehaltsbewertung
  CJD Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands Karrierebewertung
60%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
40%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
N/A
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hannover
1
Flagge  
Jugendhilfe
11/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Arbeitgeber. Man ist hier scheinbar nur mit der Fehlersuche anderer beschäftigt, anstatt seine Arbeit zu tun. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Pädagogik, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es herrscht ein schlechter Umgang unter den Kollegen, da einzelne Personen bevorzugt werden und weil Informationen nur beschränkt weitergegeben werden, um selbst gut dazustehen. Die Arbeit wird diktiert, ohne selbst richtig am Geschehen teilzunehmen. Die Aufgaben sind vielfältig und interessant, vorausgesetzt man kann seine Arbeit machen, ohne dass alles umgemodelt wird. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Ebersbach
2
Flagge  
Administration
10/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Alles Bestens. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Gutes Arbeitsklima, wertschätzender Umgang und viele Gestaltungsfreiheiten. Manche Prozesse gestalten sich bürokratisch und ein wenig schwerfällig. Das ist lediglich ein Minuspunkt, der für mich aber kaum ins Gewicht fällt.

Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
3
Flagge  
Verwaltung
09/2020
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Ebersbach
4
Flagge  
Administration
11/2020
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Hannover
5
Flagge  
Jugendhilfe
11/2018
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es herrscht ein schlechter Umgang unter den Kollegen, da einzelne Personen bevorzugt werden und weil Informationen nur beschränkt weitergegeben werden, um selbst gut dazustehen. Es wird geschickt diktiert und kontrolliert. Cliquenwirtschaft.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Arbeit wird diktiert, ohne selbst richtig am Geschehen teilzunehmen. Durch das Verhalten ist es unmöglich neutral und effektiv zu arbeiten. Diese Überwachung mag man nicht verstehen. Das Gerede setzt dem ganzen die Krone auf.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind vielfältig und interessant, vorausgesetzt man kann seine Arbeit machen, ohne dass alles umgemodelt wird.


Unternehmensprofil

Hannover 

Stadtgebiet 

Nonprofit

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands (CJD) ist als gemeinnütziger Verein eine der größten Bildungs- und Sozialeinrichtungen in Deutschland, die jedes Jahr etwa 155.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene fördert und begleitet. Im Rahmen dieser Arbeit werden beispielsweise Jugendliche mit Lernbeeinträchtigungen ausgebildet, jugendliche Migranten bei Themen der Integration beraten oder gefährdete Jugendliche unterstützt.


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Gleitzeit angeboten.
Gleitzeit


Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Penny Markt Penny Markt
Discounter

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre