CI Character & Image

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Weißensberg
05/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der talk2move fundraising GmbH

Der Umgang untereinander ist sehr positiv, man geht offen miteinander um, hält zusammen und setzt sich zusammen mit Problemen auseinander. Die Menschen sind der Grund, warum die meisten wieder kommen. Man kann hier echte Freunde finden.

Dadurch, dass die Vorgesetzten oft auch noch relativ jung sind, gehen sie sehr ehrlich, direkt und verständnisvoll mit den Fundraisern um. Am Ende wollen die Führungskräfte nur das Beste für den einzelnen.

Die Aufgabe ist etwas außergewöhnliches, sehr zeitintensiv und physisch und psychisch auch sehr fordernd. Doch das Aufgabenfeld, im direkten Zugang und Umgang mit Menschen, ist sehr förderlich. Auch die dauernde Beschäftigung mit den Missständen dieser Welt, ist ein sehr interessanter Bereich in den man sehr viel Kraft und Energie stecken kann. Man lernt etwas fürs Leben, über Menschen und die Welt.

Weißensberg

Brühlmoosweg 5a

Marketing

15 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen CI Character & Image mit Sitz in Weißensberg ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen CI Character & Image vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

BMW BMW Group
Automobilhersteller