CHRIST Juweliere & Uhrmacher seit 1863 | Stuttgart | Eine Firma

Eine Firma
23.12.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das ursprüngliche Team ist mittlerweile nicht mehr vorhanden, sondern wechselt ständig, was ein ganz schlechtes Zeichen ist.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Warnung, im Gespräch werden Dinge besprochen, die später so nicht umgesetzt werden. Nach der Vertragsunterschrift war der Chef wie verwandelt und änderte sein Verhalten. Man darf nur explizit das machen, was der Chef vorgibt und muss auf Knopfdruck funktionieren. Keine Wertschätzung der Angestellten.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Zu den Aufgaben zählten nur Hilfsarbeiten, obwohl ich für den Verkauf und zwar nur für den eingestellt war. Der Chef hat sich dann als ich ging bei mir entschuldigt für sein Verhalten.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Der Teufel trägt Christ. Es werden hochqualifizierte Leute eingestellt und dann jedoch für Hilfsarbeiterjobs wie Kartonagen aufschlitzen und Lagerarbeiten eingesetzt. Ich wurde eigentlich für den Verkauf eingestellt und musste dann jedoch ausschließlich solche Tätigkeiten ausführen. In den Verkauf durfte ich nicht, obwohl ich explizit dafür eingestellt wurde. Nach vier Tagen beendete ich das Ganze. Daher Vorsicht vor der Vertragsunterschrift und genau lesen, um welche Tätigkeit es sich handelt etc. Alles sollte explizit drin stehen.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber CHRIST Juweliere & Uhrmacher seit 1863 GmbH

Das Unternehmen CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH mit Niederlassung in Stuttgart ist tätig in der Branche Handel Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym