CEVA Logistics GmbH

CEVA Logistics Karrierebewertung
hoch
Buchhaltung
01/2016

Nie wieder als Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Debitorenbuchhaltung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Mitarbeiter und Vorgesetzten könnten besonnener agieren. Es sollte respektvoller und richtungsweisender gehandelt werden. Die Abläufe könnten neu überdacht werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2012
Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Rangsdorf
Logistik
12/2017
Der Angestellte mit 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2017

10/2017

05/2016

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Mitarbeiter und Vorgesetzten könnten besonnener agieren.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es sollte respektvoller und richtungsweisender gehandelt werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Abläufe könnten neu überdacht werden.

Frankfurt am Main

Rotfeder-Ring 5

Logistik

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen CEVA Logistics mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Logistik, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen CEVA Logistics vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel