Boehringer Ingelheim Arbeitsplatz 1

hoch
› Ingelheim
Human Resources
02/2018

Boehringer Ingelheim legt als Familienunternehmen höchste Priorität auf wirklich nachhaltige Forschung und Entwicklung von Human-Pharmazeutika, Tierarzneistoffen und Bio-Pharmazeutika. Daneben wird wirklich viel für die Mitarbeitenden getan, was man besonders zu schätzen weiß, wenn man in anderen Unternehmen (insbesondere börsennotierten Unternehmen) gearbeitet hat. Der Anspruch an die Arbeitsleistung ist hoch. Man wird aber auch viel unterstützt und gefördert. Mir gefällt besonders die Unternehmenskultur, in der man spürt, dass man zusammen etwas erreichen will und Wert auf das Miteinander legt.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Personalbeschaffung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 6.750 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Ingelheim am Rhein
PhytoCenter
04/2011
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 6.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, antiautoritär, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Illertissen
09/2017
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Sekretariat
09/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sekretariat, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

06/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Koch
05/2018

Koch
05/2018

11/2017

11/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

Chemielaborant
10/2017

09/2017
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

› Sigmaringen
Rettungsdienst
09/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Rettungsdienst, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 27 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Ingelheim

Binger Strasse 173

Chemie / Pharma

15,85 Mrd. EUR (2016)

45.700 Mitarbeiter/-innen

50 Länder

140 Standorte

Das familiengeführte Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim mit Hauptsitz in Ingelheim am Rhein entwickelt und produziert Arzneimittel für Mensch und Tier mit den drei Geschäftsbereichen Humanpharmazeutika / verschreibungspflichtige Medikamente, Tiergesundheit und biopharmazeutische Auftragsproduktion. Zu den verschreibungspflichtigen Medikamenten, die etwa 76 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen, gehören Arzneimittel für Herz-Kreislauf, Onkologie, Atemwege, zentrales Nervensystem, Stoffwechsel und Immunologie. Weltweit beschäftigt der Arbeitgeber rund 45.700 Mitarbeiter, wovon 15.150 Arbeitnehmer in Deutschland tätig sind, 672 Auszubildende inbegriffen. Obgleich der deutsche Markt nur rund sechs Prozent vom Gesamtumsatz des Konzerns ausmacht, werden 42 Prozent der Investitionen in Sachanlagen alleine in Deutschland getätigt.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Schulungen, Auslandsaufenthalte, wettbewerbsfähige Gehälter, Zusatzleistungen, attraktive Arbeitsatmosphäre, betriebliche Altersversorgung, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, mitarbeiterorientierte Services, gesunde Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitmodelle, Freizeitausgleich von Überstunden, zeitweise Heimarbeit möglich, um nur einige zu benennen.

Biochemiker, Biotechnologe als CRO Monitor - Proteinchemie, Frühphasenprojekte, Stabilität
(Deutschland) Wer wir sind Boehringer Ingelheim schafft Werte durch Innovation. Dabei haben wir ein erklärtes Ziel: die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten zu verbessern. Dafür entwickeln wir bahnbrechende Therapien und arbeiten an Gesundheitslösungen für Mensch und Tier. Als familiengeführtes ...

Ingenieur Elektrotechnik - Projektmanagement, Technik, Umweltschutz (m/w/d)

Chemikant - Wirkstoffproduktion, Anlagensteuerung, GMP (w/m/d)
(Deutschland) Chemikant (w/m/divers) für die Wirkstoffproduktion - mehrere Vakanzen Deutschland (Rheinland-Pfalz) Ingelheim Job-ID: 194930 Job Level: Berufserfahrene Funktionsbereich: Chemie Arbeitszeit: Vollzeit Wer wir sind Boehringer Ingelheim schafft Werte durch Innovation. Dabei haben wir ein erklärtes ...

Nachrichten zu Boehringer Ingelheim

206 neue Auszubildende starten bei Boehringer Ingelheim
Nachrichten
Im September dieses Jahres beginnen 206 junge Menschen ihre Ausbildung bei dem Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim, die Mehrheit davon startet ihre Ausbildung in der Unternehmenszentrale und dem Forschungsstandort Biberach. Den Schulabsolventen standen dabei 23 verschiedene Ausbildungsberufe zur Auswahl. Das Ausbildungsprogramm umfasst neben der fachlichen Ausbildung auch Lernangebote zur Stärkung der Fremdsprachenkompetenz und Seminare zur ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern