Bildungsinstitut Vogel GmbH & Co. KG

Flagge
Jugendarbeit
06/2020
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Aufstiegschancen in diesem Unternehmen sind gut. Wer gut arbeitet, wird belohnt.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 33 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr gute Arbeitsatmosphäre, jeder hilft jedem. Jeder Mitarbeiter wird respektvoll behandelt und die Zusammenarbeit im Team, auch teamübergreifend, ist gut. Es wird eine selbstständige, zielorientierte sowie kundenorientierte Arbeit gewünscht. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bochum
Flagge
Verschiedene
07/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Bei guter Leistung sind alle Wege nach oben offen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 32 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Gut geführtes Familienunternehmen, das großen Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter legt. Unsere Vorgesetzte geben realistische Ziele vor, behandeln die Kollegen respektvoll und Mitarbeiter werden oft in der Entscheidungsfindung mit einbezogen. Der Arbeitsalltag besteht aus interessanten Aufgaben, die selbstständig gelöst werden können. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr gute Arbeitsatmosphäre, jeder hilft jedem. Alle Teams sind sehr kollegial und helfen sich untereinander. Jüngere Kollegen profitieren auch in stressigen Zeiten von den Erfahrungen der älteren Kollegen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Jeder Mitarbeiter wird respektvoll behandelt und die Zusammenarbeit im Team, auch teamübergreifend, ist gut. Es herrscht ein freundlicher Umgangston, auch in stressigeren Zeiten. Vorgesetzte sind immer hilfsbereit und ansprechbar und geben ihr Wissen gerne an die Mitarbeiter weiter, um so bestmögliche Arbeitsergebnisse im Sinne unserer Kunden zu erlangen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Der Arbeitsalltag besteht aus interessanten Aufgaben, die selbstständig gelöst werden können. Die Geschäftsführung schätzt die zu bewältigende Arbeitsmenge richtig ein, dies spiegelt sich in der Personalplanung wieder. Überstunden fallen so gut wie nie an. Ich finde, dies spricht auch für eine gute Verteilung der Aufgaben unter den einzelnen Mitarbeitern.

Unternehmensprofil

Bochum

Stadtgebiet

Dienstleistungen

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Bildungsinstitut Vogel mit Sitz in Bochum ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Bildungsinstitut Vogel können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Gesundheitsförderung, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Obst und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteGesundheitsförderungKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitObstWeiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber