Berlin Translate

Berlin Translate Karrierebewertung
› Berlin
Übersetzungen
01/2018

Ich bin unzufrieden und würde niemandem Berlin Translate empfehlen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sekretariat, bewertet seine Arbeit wie folgt: Der Umgang mit den Mitarbeitern ist nicht zufriedenstellend. Man sollte respektvoller behandelt und auf E-Mails schneller reagiert werden. Im Juli habe ich von ihnen einen Übersetzungsauftrag bekommen, eine Website auf Russisch zu übersetzen, den ich auch erfüllt habe. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Übersetzungen
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang mit den Mitarbeitern ist nicht zufriedenstellend.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man sollte respektvoller behandelt und auf E-Mails schneller reagiert werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Jablonskistr.25

Dienstleistungen

30 Mitarbeiter

Das Unternehmen Berlin Translate mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Berlin Translate vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette