Bahr

Flagge Treskowstr. 5
Baumarkt
08/2006
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Die Arbeit war ganz angenehm, bis auf die täglichen kleinen Wunden. Es gab eine Menge Annehmlichkeiten. So konnte ich bei dem Betrieb ein Staplerführerschein machen oder bei Betriebsausflügen kostenlos Gokart fahren oder Bowlen und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Als Ferienjob oder neben dem Studium ideal um mal den Kopf frei zu bekommen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind im großen und ganzen sehr nett. Vorgesetzte Personen verhalten sich korrekt. Selbstverantwortung ist essentziell. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Treskowstr. 5

Handel

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Vor 127 Jahren noch ein kleiner, hanseatischer Familienbetrieb, zählt MAX BAHR heute mit rund 80 Bau- und Gartenmärkten im gesamten Bundesgebiet zu den größten deutschen Anbietern der Branche.

Firmenprofil anzeigen

Nachrichten zu Bahr

Insolvenz von Max Bahr: Mitarbeiter-Gehälter vorerst sicher
Nachrichten
Die zur Dachmarke Praktiker AG gehörende Baumarkt-Kette Max Bahr Holzhandlung musste nach ihrer Muttergesellschaft nun mittlerweile auch Insolvenz anmelden. Zeitweilig wurde die Tochtergesellschaft noch als überlebensfähig gehandelt, da sie lange vergleichsweise gute Zahlen schrieb. Das künftige Schicksal der Max Bahr Mitarbeiter ist nun also auch vorerst unsicher. Nun scheint aber zumindest gesichert zu sein, dass die Angestellten aus dem ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Kruse Holding GmbH und Co. KG oder Edeka Zentrale AG.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center