Bahr | Berlin | Baumarkt

Baumarkt
10.08.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind im großen und ganzen sehr nett. Es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis, sogar mit dem Chef. Manche Kollegen sind ein wenig grummlig. Aber daran gewöhnt man sich. Das Alter der Belegschaft reicht von jugendlichen Aushilfen (Schüler oder Studenten) bis ins höhere Alter. Das Team meistert Stresssituationen souverän. Bei gelegentlichen gemeinsamen "Ausflügen" gibt es immer viel zu lachen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte Personen verhalten sich korrekt. Kleine Fehler werden nicht geahndet. Erst bei richtigen Patzern wird auch der Chef sauer, verhält sich dann aber fair und hilft auch mit Rat und Tat.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbstverantwortung ist essentziell. Mitarbeiter hat man oft suchen müssen, so dass man seine Aufgaben allein erledigt hat. Es wird erwartet, dass man ein Auge dafür hat, um zu sehen was gemacht werden muss. Viele Aufgaben wiederholen sich aber täglich, so dass man schnell weiß was zu erledigen ist. Herausfordernd ist die Arbeit nur körperlich.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Die Arbeit war ganz angenehm, bis auf die täglichen kleinen Wunden. Es gab eine Menge Annehmlichkeiten. So konnte ich bei dem Betrieb ein Staplerführerschein machen oder bei Betriebsausflügen kostenlos Gokart fahren oder Bowlen und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Als Ferienjob oder neben dem Studium ideal um mal den Kopf frei zu bekommen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bahr

Vor 127 Jahren noch ein kleiner, hanseatischer Familienbetrieb, zählt MAX BAHR heute mit rund 80 Bau- und Gartenmärkten im gesamten Bundesgebiet zu den größten deutschen Anbietern der Branche.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym