BITE GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

0.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  BITE Kollegenbewertung
  BITE Chefbewertung
  BITE Aufgabenbewertung
  BITE Gehaltsbewertung
  BITE Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Ulm
1
Flagge  
Vertrieb
01/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das Betriebsklima bei der BITE GmbH ist sehr frostig. Es gibt zu wenig Gespräche untereinander. Die schlechteste Erfahrung, die ich als Angestellter je in einem Unternehmen gemacht habe. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Internationaler Vertrieb, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Fachlich wird professionell gearbeitet, aber das Betriebsklima ist leider schlecht. Die Führungserfahrung der Geschäftsführung muss ausgebaut werden. Aufgaben werden klar definiert und müssen auch eingehalten werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Einschätzung unserer Firma. Leider war deine Leistungsfähigkeit nicht unseren Anforderungen gewachsen. Zum Glück gibt es sowas wie eine Probezeit. MfG




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Fachlich wird professionell gearbeitet, aber das Betriebsklima ist leider schlecht. Es wird über Kollegen in deren Abwesenheit geredet. Soetwas habe ich noch nirgends erlebt. Zwischenmenschlich muss sich einiges verbessern.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Führungserfahrung der Geschäftsführung muss ausgebaut werden. Man neigt zum Mikromanagement, was sehr nervig ist, wenn man gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten. Zudem wird alles zu wörtlich genommen. Also vorsicht, was man sagt. Gegebene Freiheiten werden wieder durch das Mikromanagement eingeschränkt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Aufgaben werden klar definiert und müssen auch eingehalten werden.


Unternehmensprofil

Ulm 

Stadtgebiet 

Computer

keine Information


keine Information 

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die BITE GmbH ist Unternehmensberater und Business IT Engineers und bietet ihren Kunden Lösungen für die erfolgreiche Gestaltung der Unternehmensprozesse durch die Implementierung der BITE Software. Dabei handelt es sich um Personalmanagement Software und Wartungsmanagement Software, die den administrativen Aufwand im Personalbereich reduzieren soll.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Gleitzeit und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
DiensthandyGleitzeitKüche / Kochmöglichkeit


Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit A Plus Con GmbH.


Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Continental Continental
Automobilzulieferer

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre