BECO GmbH

BECO Karrierebewertung
2020
Vertrieb
07/2016
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Falsche Kollegen. Chef und Chefin machen immer auf dicke Hose. Am besten Job ohne Gewissen machen und hoffen es wird schon gut gehen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Materialwirtschaft
03/2015
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Lagerwesen, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Oje. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Vertrieb
07/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

QS
01/2016
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2016

Einkauf
01/2016
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Finanzen
01/2016
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Falsche Kollegen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Chef und Chefin machen immer auf dicke Hose.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Am besten Job ohne Gewissen machen und hoffen es wird schon gut gehen.

Spaichingen

Robert-Bosch-Str. 10

Industrie

1977

nur Deutschland

2 Standorte

BECO mit Hauptsitz in Spaichingen ist ein Produzent und Lieferant von Fließpressteilen.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Firmenparkplätze angeboten.
Firmenparkplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannendes Aufgabengebiet, leistungsgerechtes Gehalt, moderner Arbeitsplatz, um nur einige zu benennen.

HR Manager (m/w/d)
(München) HR Manager (m/w/d) LOBECO GmbH München Management der gesamten HR Funktion in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung; Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses inkl. Erstellung von Stellenanzeigen, Screening der Bewerbungen bis hin zur Vertragsverhandlung;... unterstützt seit der ...

Motion Designer (m/w)
(München) Motion Designer (m/w) LOBECO GmbH München Als Motion Designer bist du im optimalen Fall mit dem gesamten Produktionsprozess von Videoclips vertraut, dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt aber in der Postproduktion; Einbringung deiner Expertise bereits in der Konzeptionsphase;... wer wir sind wurde 2014 ...

(Junior) Art Director (m/w)
(München) (Junior) Art Director (m/w) LOBECO GmbH München Erstellung verschiedener Contentformate für den Social-Media-Bereich; Konzeption, Gestaltung und Aufbereitung von Grafiken; Entwicklung von Social-Media-CIs; Projektmitarbeit und -koordination; direkte Abstimmung mit Kunden und Partnern;... wer wir ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

E.ON E.ON
Energieversorger