Alle Autos W. Schmitz e. K.

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

› Leverkusen
Autoreparaturwerkstatt
12/2012
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Keine weiteren Angaben erforderlich! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Seit 01. Hier gibt es nur den Chef, keine weiteren Mitarbeiter. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Guten Tag, ich stolpere über diesen Eintrag. Wir haben im November 2020 die Kundeninformation vom NOCH Inhaber Werner Schmitz und dem künftigen Nachfolger Nils Schmitz erhalten, das der KFZ-Meisterbetrieb an der Kalkstr. 115, 51377 Leverkusen, ALLE AUTOS Werner Schmitz zum Anfang März 2021 an den KFZ-Mechatronikermeister Nils Schmitz als Nachfolger übergeben wird. Ich glaube, das dann die Firma, mit der unsere Familie sehr zufrieden war, ALLE AUTOS Nils Schmitz heißen wird. Beiden alles Gute.

› Deutschland

01/2021
3. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Seit 01.06.2011 heißt die Autowerkstatt in der Kalkstraße 115 in 51377 Leverkusen-Manfort Werner Schmitz KFZ-Meisterbetrieb. Es gilt die Mobilfunknummer 0157-88772033. Die Autowerkstatt ist nach Terminvereinbarung geöffnet. Termine vereinbaren Sie bitte per Email: kontakt@alleautos-lev.de, per Mobiltelefon 0157-88772033 oder per SMS.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Hier gibt es nur den Chef, keine weiteren Mitarbeiter.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Nach vorliegenden Informationen wurde das Unternehmen im Februar 2010 im Handelsregister gelöscht.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber