Airbus | Hamburg | Projektmanagement

Projektmanagement
20.01.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima bei Airbus in Hamburg war einfach wunderbar. Ich habe mich jeden Tag wohl gefühlt, wenn ich zur Arbeit kam.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Eines vorweg: Die Vorgesetzten sind echt klasse. Leider haben sie nur wenig Zeit für einen und das ist besonders in der Einarbeitungsphase sehr schade. So musste ich mich oft entweder selbst einarbeiten oder meine Kollegen fragen, die allerdings auch nur selten Zeit hatten.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit im Projektmanagement ist sehr interessant! Da ich selbständig arbeiten konnte und ich durch meine abwechslungsreichen Aufgaben einen guten Einblick in verschiedene Bereiche bekam, war mein Job auch sehr lehrreich. Ich möchte jedoch nicht verschweigen, dass hin und wieder Überstunden anfallen, da es doch ein sehr anspruchsvoller Job ist.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Der eine oder andere kleine Punkt hat mich dann zwar schon ein wenig gestört, wie ich es bereits anklingen ließ, aber im Großen und Ganzen hat mir die Arbeit bei Airbus in Hamburg sehr viel Spass gemacht. Jobsucher: zugreifen!!!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Airbus

Airbus ist der größte europäische Flugzeughersteller. Sein Hauptsitz befindet sich in Toulouse, Frankreich, die Hauptmontage- und Auslieferungswerke stehen in Hamburg-Finkenwerder und Toulouse. Die wichtigsten Zulieferwerke liegen in Spanien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich. Neben dem US-amerikanischen Unternehmen Boeing ist Airbus einer der größten Hersteller für Passagierflugzeuge weltweit. Zusammen bilden die beiden Firmen derzeit das Duopol für Großraumflugzeuge.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Fliegerbus
Ich freue mich hier zu lesen, dass die Arbeit bei Airbus so positiv beurteilt wird. Denn der Arbeitgeber wäre derzeit meine erste Wahl, wenn ich meinen Traum von einem Job in der Luftfahrtbranche in die Tat umsetzen könnte. Gerne wäre ich zwar Pilot geworden, aber Hauptsache etwas mit der Fliegerei zu tun haben - das wäre das Größte für mich. Gerne im Projektmanagement, als Ingenieur bzw. Flugzeugbauer oder als Lackierer der Flugzeugbauteile - ist mir ganz gleich. Alles käme für mich in Frage.