Adolf Gantner GmbH

Adolf Gantner Karrierebewertung
› Waiblingen Bittenfeld
Gebäudereinigung
10/2018

Ich würde diese Firma nicht weiter empfehlen. Teamarbeit wird zwar verlangt, gibt es aber nicht wirklich.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Gebäudereinigung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Es werden widersprüchliche Anweisungen gegeben. Ausfüllende Beschäftigung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es werden widersprüchliche Anweisungen gegeben.

Waiblingen Bittenfeld

Mühlweingärten

Dienstleistungen

Das Unternehmen Adolf Gantner mit Sitz in Waiblingen Bittenfeld ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Adolf Gantner vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

BMW BMW Group
Automobilhersteller