AWO vita gGmbH

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  AWO vita gGmbH Kollegenbewertung
  AWO vita gGmbH Chefbewertung
  AWO vita gGmbH Aufgabenbewertung
  AWO vita gGmbH Gehaltsbewertung
  AWO vita gGmbH Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Düsseldorf
1
Flagge  
Sekretariat
09/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Meine Meinung ist, dass der Arbeitsplatz im Sekretariat von AWO VITA nicht zu empfehlen ist. Gründe sind hierfür z.B. das gegenüberliegende Sekretariat. Eine Mittagszeit steht zwar zu, ist jedoch nicht gern gesehn. Es gibt ein Jobticket, muss aber selbst bezahlt werden.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Mein Vorgesetzter ist trotzig wie ein Kind und wird persönlich. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Düsseldorf
2
Flagge  
Sekretariat
09/2016
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Mein Vorgesetzter ist trotzig wie ein Kind und wird persönlich. Er sagt dann zu mir, darf ich Ihnen mal was sagen. Nicht etwa zu job-technischen Sachen, nein er wird persönlich. Mal kann er meine Armbanduhr nicht ausstehen, dann ist mein Make up nicht korrekt auf meinem Gesicht. Vor Kollegen setzt er sich auch nicht für mich ein. Unter anderem wurde ich vor zwei Wochen von einer Kollegin niedergemacht, die sitzt zwei Zimmer weiter. Ich solle mein Deo (Niveaspray) auf Toilette auftragen, sie bekommt davon Hustenanfälle. Im Januar war es mein Hyazinthe, die auf meinen Tisch stand. Dieses sind alles Schikanen gegen mich, die bekannt, aber nicht geklärt werden.


Unternehmensprofil

Düsseldorf 

Stadtgebiet 

Nonprofit

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die gemeinnützige AWO vita ist ein Träger von Einrichtungen im Bereich der stationären Vorsorge und Rehabilitation. In den Vorsorge- und Rehabilitationskliniken werden die Gesundheit von Müttern, Vätern und Kindern durch medizinische, psychotherapeutische, pädagogische, physiotherapeutische und oecotrophologische Behandlung gestärkt.


Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit AWO Arbeiterwohlfahrt.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

E.ON E.ON
Energieversorger

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre