AWO vita gGmbH | Düsseldorf | Sekretariat

16.09.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mein Vorgesetzter ist trotzig wie ein Kind und wird persönlich. Er sagt dann zu mir, darf ich Ihnen mal was sagen. Nicht etwa zu job-technischen Sachen, nein er wird persönlich. Mal kann er meine Armbanduhr nicht ausstehen, dann ist mein Make up nicht korrekt auf meinem Gesicht. Vor Kollegen setzt er sich auch nicht für mich ein. Unter anderem wurde ich vor zwei Wochen von einer Kollegin niedergemacht, die sitzt zwei Zimmer weiter. Ich solle mein Deo (Niveaspray) auf Toilette auftragen, sie bekommt davon Hustenanfälle. Im Januar war es mein Hyazinthe, die auf meinen Tisch stand. Dieses sind alles Schikanen gegen mich, die bekannt, aber nicht geklärt werden.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: familiär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Meine Meinung ist, dass der Arbeitsplatz im Sekretariat von AWO VITA nicht zu empfehlen ist. Gründe sind hierfür z.B. das gegenüberliegende Sekretariat. Eine Mittagszeit steht zwar zu, ist jedoch nicht gern gesehn. Es gibt ein Jobticket, muss aber selbst bezahlt werden.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AWO vita gGmbH

Die gemeinnützige AWO vita ist ein Träger von Einrichtungen im Bereich der stationären Vorsorge und Rehabilitation. In den Vorsorge- und Rehabilitationskliniken werden die Gesundheit von Müttern, Vätern und Kindern durch medizinische, psychotherapeutische, pädagogische, physiotherapeutische und oecotrophologische Behandlung gestärkt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym