AWISTA Gesellschaft für Abfall

2021
2022
› Starnberg
02/2020
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

02/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

09/2019

11/2018
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

04/2017

05/2016

Fahrer
05/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Düsseldorf

Recycling

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen AWISTA Gesellschaft für Abfall mit Sitz in Düsseldorf ist ein Unternehmen aus der Branche Recycling, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von AWISTA Gesellschaft für Abfall können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Fachmann Recht, Materialwirtschaft / Facilitymanagement (m/w)
(Düsseldorf) Fachmann Recht, Materialwirtschaft / Facilitymanagement (m/w) AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH Düsseldorf Sie sind Ansprechpartner für alle Aufgaben im Rahmen der Abwicklung des Vertrags- und Gesellschaftsrechts der AWISTA GmbH; Sie vertreten den Leiter Recht, ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft