AUTO plus Autowerkstatt

AUTO plus Autowerkstatt Karrierebewertung
› Wolfsburg
Verkauf
01/2009

Die Arbeit war sehr anspruchsvoll, aber es gibt kaum Aufstiegsmöglichkeiten. Ich glaube die Geschäftsführung ist von manchen Kollegen stark beeinflussbar. Fazit: Finger Weg von der Firma, es gibt besseres! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind nett, auch wenn es Ausnahmen gibt. Die Aufgaben sind okay und einfach zu erledigen. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Wolfsburg
04/2013
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2016
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind nett, auch wenn es Ausnahmen gibt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind okay und einfach zu erledigen. Allerdings könnte die Kommunikation zwischen Einkauf und Verkauf besser sein. Aber die Arbeitszeit ist okay und es gibt kaum Überstunden.

Wolfsburg

Maybachweg 4

Automobilindustrie

nur Deutschland

1 Standort

Das Unternehmen AUTO plus Autowerkstatt mit Sitz in Wolfsburg ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen AUTO plus Autowerkstatt vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit ZF Friedrichshafen AG oder Continental AG.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen