Ökumenische Sozialstation Westpfalz e.V.

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Landstuhl
12/2018

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Home Instead GmbH und Co. KG

Der Umgang zwischen den Kollegen ist nett. Da aber leider Kunden (zu pflegende Personen) durch die Chefetage an Kollegen weitergegeben werden, die sich besser mit der Chefetage verstehen, entsteht ein Kollegenverhältnis des Misstrauens und des Neides. Es wird hinter dem Rücken geredet und vorn nicht zu den Aussagen gestanden. Dies wird durch die Leitung der Firma anscheinend nicht ausreichend unterbunden.

Als Mitarbeiter wusste ich zwar wer Inhaber und Chef der Firma auf dem Papier war, aber die PDL hat das eigentliche Sagen in der Firma und lebt dies ohne Kompromisse aus und wird vom Inhaber toleriert. Schade, eigentlich ist der Inhaber sehr sympathisch, aber überlässt die Entscheidungen der PDL. Weiter wird ständig mit Abmahnungen gedroht. Mitdenken und Mitarbeit sind nicht gewünscht, Mitdenken erst recht.

Die Aufgaben der Betreuung von pflegebedürftigen Personen ist sehr schön und gut zu bewältigen. Eine ansprechende und erfüllende Tätigkeit. Leider muss man jede Fahrt mit dem privaten PKW durchführen, die Fahrtkostenerstattung reicht für die entstandenen Kosten nicht aus. Das Handy ist auch privat.

Landstuhl

Bruchwiesenstr. 43

Gesundheit / Pflege

Das Unternehmen Ökumenische Sozialstation Westpfalz e.V. mit Sitz in Landstuhl ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Ökumenische Sozialstation Westpfalz e.V. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern