tms connected! | Mannheim | Telemarketing
Arbeitgeberbewertung
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Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
k.A.
04.05.2011
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Man fühlt sich von den Vorgesetzen nicht fair behandelt. Man wird bewertet, wodurch auch ein Konkurrenzkampf schnell entsteht. Man bekommt genau gesagt, ab wann du nicht mehr gut genug bist. Viele Teamwechsel, eine Wahl hat man nicht. Ein Lob gibt es selten, es wird zu oft kritisiert. Man steht nur unter Druck.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: | N/A | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | N/A | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.0 / 5.0
Es ist nicht zu empfehlen bei TMS zu arbeiten. Auch wenn die Zeitarbeitsfirmen TMS hoch loben, ich kann das nicht bestätigen. Mein Durchschnittsgehalt liegt bei 7,10 Brutto und das Fahrgeld ist nicht inbegriffen. Es gibt eine Weihnachtsfeier.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | 20-23 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | nicht bezahlt | | Weihnachtsgeld: | nein |
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Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.
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