tms connected! | Mannheim | Telemarketing

Mannheim
04.05.2011
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit den Kollegen wird freundschaftlich geplaudert, so fern dieses auch möglich ist. Dadurch das man fast wöchentlich andere Leute neben sich sitzen hat, ist es nicht leicht, Bekannschaften zu finden. Dazu kommt, dass man Pausen isoliert und ohne seine Kameraden machen muss. Sofern man nicht schon länger dort arbeitet und dadurch viele Leute kennt, kann man sich schnell allein fühlen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man fühlt sich von den Vorgesetzen nicht fair behandelt. Man wird bewertet, wodurch auch ein Konkurrenzkampf schnell entsteht. Man bekommt genau gesagt, ab wann du nicht mehr gut genug bist. Viele Teamwechsel, eine Wahl hat man nicht. Ein Lob gibt es selten, es wird zu oft kritisiert. Man steht nur unter Druck.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind im Grunde bei jedem Projekt gleich. Es gibt nur geringe Unterschiede, außer ein paar Ausnahmen. Da durch den Druck, es wie eine mündliche Fließarbeit wirkt, macht es keinen Spaß. Wenn man in ein neues Projekt soll, aber die Teamleiter ein paar Tage nichts mit dir anzufangen wissen, kommt man in Kommunikationsschulungen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Es ist nicht zu empfehlen bei TMS zu arbeiten. Auch wenn die Zeitarbeitsfirmen TMS hoch loben, ich kann das nicht bestätigen. Mein Durchschnittsgehalt liegt bei 7,10 Brutto und das Fahrgeld ist nicht inbegriffen. Es gibt eine Weihnachtsfeier.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber tms connected!

Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym