tms connected! | Mannheim | Energie
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
Energie
03.02.2011
1
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Vorgesetzten müssten ihre Mitarbeiterführung verbessern. Der Umgang mit den Mitarbeitern sollte weniger von Launen abhängig sein und auf Fragen sollte mehr eingegangen werden. Urlaube sollten nicht kurzfristig gestrichen werden. Teamleiter wurden zu sehr nach Sympathie ausgewählt, die eben mit allem einverstanden waren. Die Aufstiegschancen für ältere Mitarbeiter sollten ebenfalls verbessert werden.
Zudem sollte es für Mitarbeiter mehr Anerkennung durch die Vorgesetzten geben, anstatt sie zu tadeln. Man wurde ständig daran erinnert, wie was alles falsch laufe. Hinzu kam das ständige Antreiben schneller zu sein gepaart mit immer mehr Aufgaben.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | autoritär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | unbrauchbar |
Gesamtbewertung 1.1 / 5.0
Mein Gesamturteil lautet: nicht empfehlenswert. tms connected! ist eine CallAgent Firma. Die Fluktuation ist hoch, die Arbeit ansich war aber okay. Weiterempfehlen kann man tms connected! als Arbeitgeber allerdings nicht. Das Vorstellungsgespräch lief in Gruppen ab. Dann ein Test. Eingestellt wird schnell, man muss sich dann in der Probezeit bewähren. Großraumbüro. An Fortbildungsmöglichkeiten gab es Schulungen. Es gibt eine Personalabteilung mit Personalleiter. Prämien werden keine gezahlt. Am Ende des Jahres gibt es eine Weihnachtsfeier.
Arbeitszeit: | 36-40 Std. | | Arbeitsbeginn: | unterschiedlich | | Arbeitsende: | unterschiedlich |
Gleitzeit: | N/A | | Urlaubstage: | 24-26 Tage | | Heimarbeit: | nein |
Direktvers.: | N/A | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | nein |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber tms connected!
Die 1988 gegründete und seitdem inhabergeführte Call-Center-Service Agentur tms connected! bietet mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern den Kunden Unterstützung im Outbound für Vertrieb und Marketing, also in der aktiven Ansprache der Zielgruppen. Über die Inbound- Services und Technologien, d.h. bei eingehenden Gesprächen und Anfragen. Über das Leistungsspektrum für das Customer Care, von der Hotline bis zum technischen Support. Zu den Großkunden von tms connected! Gehören Unternehmen aus den Branchen IT + TK, Banken, Pharma, Konsumgüter, der Industrie und vor allem der Energiewirtschaft.
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Beruf
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Verhe-[...]
k.A.
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.
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