talk2move fundraising | Köln | Fundraising WK

Fundraising WK
25.08.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich habe schon so einige Nebenjobs ausprobiert - von Kellnerin bis Eisverkäuferin. Aber nur bei einem Nebenjob bin ich dann am Ende auch geblieben: Fundraising bei talk2move. Eigentlich ist es der härteste Job, den ich je gemacht habe. Wir stehen bei Wind und Wetter, Tag für Tag da draußen in der Fußgängerzone und versuchen Leute zu finden, die mit uns die Welt zu einem besseren Ort machen. Warum ich mich am Ende für diesen Job entschieden habe? Man bekommt einfach unglaublich viel zurück. Auch wenn man oft mit Ablehnung konfrontiert wird und manchmal sogar böse Sprüche abbekommt, schaffen es manche Passantinnen und Passanten alles vergessen zu machen und einem den Tag zu versüßen durch ein super tolles und interessantes Gespräch. Man lernt die unterschiedlichsten Menschen kennen, darf selbst entscheiden, ob und wie lange man anreist. Ich bin durch diesen Job schon viel in Deutschland rumgekommen. Man mag kaum glauben, wie viel Gutes man mit so einem Job bewirken kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym