talk2move fundraising | München | Außendienst

Außendienst
23.09.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

talk2move ist wie eine große Familie. Da kommen wirklich die unterschiedlichsten Charaktere und Nationen zusammen. Und alle haben wir das gleiche Ziel, nämlich die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Der Fundraiser mag ja vielleicht nicht so beliebt sein, aber uns juckt das nicht. Denn durch Zusammenhalt möchten wir die Welt verbessern. Man spürt bei diesem Job den Teamspirit und den Zusammenhalt untereinander. Es geht uns um weit mehr als nur Taschengeld zu verdienen. Die Leute, die bei talk2move arbeiten, engagieren sich auch privat für den guten Zweck und stehen wirklich hinter den Hilfsorganisationen, die sie in der Öffentlichkeit vertreten. Als ich mich bei talk2move beworben hatte und in einem Info- und Bewerbungstermin saß, wurde mir schon explizit gesagt, dass ich den Job nur machen sollte, wenn ich wirklich zu 100% hinter der Sache stehe. Das finde ich echt cool, denn nur so schafft man es auch andere davon zu überzeugen. Mir ist sehr wichtig, dass sich auf unserer Welt etwas bewegt und das schafft talk2move wirklich. Danke für die Möglichkeit ein Teil davon sein zu können.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym