talk2move fundraising | Bremen, Kiel | Wochenkampagne

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bremen, Kiel
Wochenkampagne
25.07.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Der Job bei talk2move hat mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht. Ich habe viele neue Erfahrungen gemacht, neue Freunde gefunden und mich persönlich weiterentwickelt. Ich kann nun meine Stärken und Schwächen besser einschätzen und bin ein Meister in der Kommunikation. Ich habe auch viel über meine Umwelt und globale Themen gelernt. Danke dafür! Ich komme sicher wieder.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber talk2move fundraising GmbH

Die face-to-face Fundraisingagentur talk2move fundraising GmbH kooperiert ausschließlich mit Non-Profit-Organisationen und bietet vor allem für Schüler und Studenten interessante Jobs.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Promotion
ausführend
ca. 3.125 EUR Brutto
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers