spoc UG

Flagge
Abteilungsübergreifend
06/2016
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin froh diesen Job, mit den tollen Kollegen und Chefs zu haben. Abschließend kann ich nur sagen: Ich bin stolz ein spoci zu sein.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Team ist einfach klasse. Respekt und gutes Miteinander stehen hier an erster Stelle. Wir haben viele interessante und wechselnde Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Team ist einfach klasse. Es gibt immer einen tollen Umgang miteinander und jeder hilft dem anderen, wo er nur kann.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respekt und gutes Miteinander stehen hier an erster Stelle. Ich kann nichts negatives zu meinen Vorgesetzten sagen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wir haben viele interessante und wechselnde Aufgaben. Jedes Projekt bietet wieder eine neue Herausforderung. So kann man jeden Tag mit Spaß an die Arbeit gehen.

Unternehmensprofil

keine Information

10 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

4 Standorte

Die Design- und Werbeagentur spoc aus Eckental entwirft Designs für digitale und analoge Medien, entwickelt und hostet Weblösungen und berät ihre Kunden bei der Planung ihrer Marketingmaßnahmen zwecks einer nachhaltigen Markengestaltung. Zu den einzelnen Dienstleistungen der Kommunikationsagentur zählen beispielsweise der Entwurf von Logos oder die Gestaltung eines gesamten Firmenauftritts im Internet.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbeteiligung und Ruhebereiche angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbeteiligungRuhebereiche
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Partner auf Augenhöhe, offene Kommunikation, kurze Abstimmungswege, flexible Arbeitsabläufe, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber