nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG

03/2019

› Verl
Personal
02/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2019

12/2018

Vertrieb
11/2018
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Ludwigshafen
Schulen
09/2018
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2018

06/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 29 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

1,09 Mrd. EUR

3.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Die Nobilia-Werke J. Stickling GmbH im ostwestfälischen Verl ist ein deutscher Hersteller von Einbauküchen und gehört mit Alno und Häcker Küchen zu den Marktführern dieser Branche. In zwei Produktionsstätten mit einer Gesamtfläche von 245.000 qm werden jedes Jahr etwa 660.000 Küchen hergestellt. Mit dem eigenen Fuhrpark, bestehend aus 156 LKWs und 330 geschulten Fahrern, werden die Küchen und Elektrogeräte an über 8.000 Handelskunden in mehr als 80 Ländern weltweit ausgeliefert.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie attraktive Arbeitsplatz, leistungsgerechte Dotierung, gezielte Einarbeitung , gute soziale Leistungen , freundliche Arbeitsatmosphäre, um nur einige zu benennen.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz
(Verl) Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Ausbau unserer Marktposition in der Schweiz; Betreuung unserer bestehenden Kunden und Handelspartner; Akquisition von Neukunden; Präsentation unserer Produktpalette; Unterstützung unserer Kunden bei der ...

Technischer Einkäufer (m/w) MRO, indirekte Bedarfe sowie Dienstleistungen
(Verl) Technischer Einkäufer (m/w) MRO, indirekte Bedarfe sowie Dienstleistungen nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung unserer Werke mit Instandhaltungsmaterialien, Werkzeugen, Betriebsstoffen, Dienstleistungen und Energie; Kosten- und ...

Disponent (m/w) Materialbeschaffung
(Verl) Disponent (m/w) Materialbeschaffung nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs im Team unserer Disponenten; Sicherstellung der kontinuierlichen Materialversorgung unserer beiden Werke mithilfe topaktueller, zukunftsorientierter Instrumentarien und ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Häcker Küchen GmbH und Co. KG oder ALNO AG.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette