Schüller Möbelwerk KG

2022
2023
Sachbearbeitung
02/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Ergersheim
Logistik
02/2021
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 16 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Produktion
07/2022

06/2022

Büro
12/2021
Der Arbeitnehmer mit 40 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2021

Industriekauffrau
08/2021
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

04/2021

09/2020

09/2020

08/2020
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Ansbach
Produktion
08/2020
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 27 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Herrieden

Rother Straße 1

Konsumgüter

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Schüller Möbelwerk KG mit Sitz in Herrieden ist ein Unternehmen aus der Branche Konsumgüter, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 27 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Schüller Möbelwerk KG vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Monteur für Musterküchen (m/w/d)
(Herrieden) Monteur für Musterküchen (m/w/d) Schüller ist einer der führenden Küchen­hersteller Deutschlands und gleich­zeitig einer der größten Arbeit­geber der Region. Ein zukunfts­sicherer Arbeitsplatz, fort­schrittliche Innovationen und Leistungs­fähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. ...

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Deutsch / Englisch / Französisch (m/w/d)
(Herrieden) Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Deutsch / Englisch / Französisch (m/w/d) Schüller ist einer der führenden Küchen­hersteller Deutschlands und gleich­zeitig einer der größten Arbeit­geber der Region. Ein zukunfts­sicherer Arbeitsplatz, fort­schrittliche Innovationen und ...

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
(Dessau-Roßlau) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung für unser Büro in Dessau (m/w/d) Schüller ist einer der führenden Küchen­hersteller Deutschlands und gleich­zeitig einer der größten Arbeit­geber der Region. Ein zukunfts­sicherer Arbeitsplatz, fort­schrittliche ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Beispielsweise mit ALNO AG oder Nolte Küchen.

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter