Schüller Möbelwerk KG

hoch
› Herrieden
Sachbearbeitung
02/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

10/2018

02/2018

05/2017

01/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Herrieden
Sachbearbeitung
12/2015
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2015

Herrieden

Rother Straße 1

Konsumgüter

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Schüller Möbelwerk KG mit Sitz in Herrieden ist ein Unternehmen aus der Branche Konsumgüter, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Schüller Möbelwerk KG vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Innenarchitekt / Planer (m/w) für Ausstellungsküchen
(Herrieden) Innenarchitekt / Planer (m/w) für Ausstellungsküchen Schüller Möbelwerk KG Herrieden Planung von Küchenausstellungen für den Fachhandel; Auflösung der Ausstellungsflächen; Detailplanung der Ausstellungsküchen; Erarbeiten von Lösungen direkt vor Ort beim Handel in Zusammenarbeit mit dem ...

Marketingreferent (m/w) mit guten Englisch- und Französischkenntnissen
(Herrieden (Raum Ansbach)) Marketingreferent (m/w) mit guten Englisch- und Französischkenntnissen Schüller Möbelwerk KG Herrieden (Raum Ansbach) Sie unterstützen unser Marketing-Team bei der Werbe- und Pressearbeit; Erstellung neuer Werbe- und Pressetexte für verschiedene Medien sowie deren Übersetzung;... ist einer der ...

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit ALNO AG oder Nolte Küchen.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen