Mitarbeiter Prüffeld für den Bereich Reparaturlöten (m/w)

TQ-Systems GmbH

Wetter an der Ruhr

Elektronik

Wetter an der Ruhr

tq-group.com

Mitarbeiter Prüffeld für den Bereich Reparaturlöten (m/w) TQ-Systems GmbH Wetter an der Ruhr Qualifizierte Reparaturlötung von THT- und SMD-Bauteilen; Durchführung von optischen Kontrollen unter Berücksichtigung der IPC-A-610; Bearbeitung von Servicebaugruppen; Buchung und Koordination der Serviceaufträge; Erstellung von.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Technologien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elektronische Baugruppen Und Systeme Als Expandierendes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen (e2ms) Der Elektronikbranche Mit Rund 1300 Mitarbeitern An Zwölf Standorten Begeistern Wir Durch Innovative Kundenorientierte Lösungen Ressourcenschonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Standort In Wetter An Der Ruhr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Prüffeld Für Den Bereich Reparaturlöten (m/w) Referenznummer 50001040 >> Ihre Aufgaben: Qualifizierte Reparaturlötung Von Tht- Und Smd-bauteilen Durchführung Von Optischen Kontrollen Unter Berück­sichtigung Der Ipc-a-610 Bearbeitung Von Servicebaugruppen Buchung Und Koordination Der Serviceaufträge Erstellung Von Reparaturberichten >> Ihr Profil: Abgeschlossene Fachausbildung Im Bereich Elektronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Bis Sehr Gute Lötkenntnisse Und -fähigkeiten Erfahrungen In Der Optischen Kontrolle Sowie Fach- Und Normgerechten Beurteilung Von Lötstellen Solide Kenntnisse Des Ms-office-pakets Sowie Des Erp-systems (bevorzugt Sap) Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Spaß An Elektro­nik Teamgeist Kundenorientierung Ausgeprägtes Qua­litätsbewusstsein Hohes Engagement Zuverlässigkeit Sowie Die Bereit­schaft Zur Selbständigen Strukturierten Ein­ar­bei­tung In Neue Aufgabengebiete Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schicht-betrieb) Dürfen Wir Voraussetzen >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wick­lungs­perspektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Aus­stattung Ein Partner­schaft­liches Be­triebs­klima Leis­tungs­ge­rechte Bezahlung Indi­vi­duelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktive Zusatz­leis­tun­gen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sor­gung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß Geschrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Ermög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­möglichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeitstages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kin­der­haus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh L Caroline Clement Mühlstraße 2 L 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 L Fax 08153 9308-625 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Mitarbeiter Prüffeld Reparaturlöten Facharbeiter Elektroniker Elektrotechniker Geräteelektroniker Messtechnik Prüftechniker Elektronische Baugruppe Kommunikationselektroniker Reparaturen Wartung Retouren Reklamationen Technische Prüfung Test Kontrolle Löten Mechatroniker Qualitätskontrolle Fertigungskontrolle Service Servicetechniker Schichtdienst Wechselschicht Schichtbetrieb Tht Smd Erp Elektronik Elektrotechnik Elektronikbranche Elektronikindustrie Gmbh Wetter (ruhr) An Der Ruhr 58300 Nordrhein-westfalen Nrw Ax48670by Mitarbeiter Prüffeld Reparaturlöten Facharbeiter Elektroniker Elektrotechniker Geräteelektroniker Messtechnik Prüftechniker Elektronische Baugruppe Kommunikationselektroniker Reparaturen Wartung Retouren Reklamationen Technische Prüfung Test Kontrolle Mitarbeiter Prüffeld Für Den Bereich Reparaturlöten (m/w) Qualifizierte Reparaturlötung Von THT- Und SMD-Bauteilen Durchführung Von Optischen Kontrollen Unter Berücksichtigung Der IPC-A-610 Bearbeitung Von Servicebaugruppen Buchung Und Koordination Der Serviceaufträge Erstellung Von Wetter An Der Ruhr Mitarbeiter Prüffeld Reparaturlöten Facharbeiter Elektroniker Elektrotechniker Geräteelektroniker Messtechnik Prüftechniker Elektronische Baugruppe Kommunikationselektroniker Reparaturen Wartung Retouren Reklamationen Technische Prüfung Test Kontrolle

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Holzhausen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Dettelbach)

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Walldürn)