Kinderpflegerin (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Elektronik

Seefeld

tq-group.com

Kinderpflegerin (m/w) TQ-Systems GmbH Seefeld Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Für Unser Tq-kinderhaus Hirschkäfer Suchen Wir Zur Pädagogischen Betreuung Unserer Kindergarten­gruppe In Vollzeit Eine Staatlich Geprüfte Kinderpflegerin (m/w) (ref 50006628) Unsere Wesentlichen Ziele Sind Die Vermittlung Von Freude An Natur Pflanzen Tieren Bewegung Und Musik Eine Abwechslungsreiche Und Vielseitige Förderung Unserer Kinder Eine Natürliche Gesunde Und Ausgewogene Ernährung Und Ein Respektvoller Umgang Mit Kindern Wenn Ihnen Diese Ziele Genauso Wichtig Sind Wie Uns Und Sie Gerne Bei Unserem Neuen Am Wohl Des Kindes Ausgerichteten Kinderhauses Mitwirken Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima Das Geprägt Ist Von Begeisterung Gegenseitiger Wertschätzung Und Teamgeist Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten Und Ein Tolles Arbeitsumfeld In Unserem Neu Errichteten Kinderhaus In Traumhafter Landschaftlicher Umgebung Das Im September 2009 Eröffnete Tq-kinderhaus Hirschkäfer Ist Eine Betriebliche Kindertagesstätte Der Tq Einem Führenden Unternehmen Der Elektronikbranche Die Krippen- Und Kindergartenkinder Von 1 Bis 7 Jahren Werden In Einem Naturnahen Neubau Mit Großem Garten In Delling Bei Seefeld Betreut Näheres Zum Tq-kinderhaus Hirschkäfer Erfahren Sie Auf Der Internetseite Wwwtq-hirschkaeferde Haben Sie Interesse Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Freuen Wir Uns Bewerbung@tq-groupcom Kinderpflegerin (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Seefeld

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Köln)

Gebietsleiter Expansion (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Personalwesen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)