Monteur (m/w) für Schaltschränke

Wetter (Ruhr)

Elektronik

Wetter (Ruhr)

tq-group.com

Monteur (m/w) für Schaltschränke TQ-Systems GmbH Wetter (Ruhr) Du übernimmst die Montage von Schaltschränken; dabei verbaust Du elektronische Baugruppen und Kabel; führst die Endkontrolle und Endreinigung durch und verpackst die Baugruppen sowie Geräte; führst einfache Reparaturen und Servicearbeiten durch.

Kann Man Die Welt Mit Technologie Besser Machen Wir Von Glauben Daran Und Suchen Menschen Die Mit Uns Gemeinsame Sache Machen Wollen Zum Beispiel Mit Entwicklungen In Der Medizintechnik Oder Innovativen Lösungen Im Umwelt- Und Energiesektor Sowie In Der Luft- Und Raumfahrt Dafür Steht Tq Und Jeder Unserer 1400 Mitarbeiter Gute Arbeit Kann Nur Unter Guten Arbeitsbedingungen Entstehen Neben Einem Flexiblen Arbeitszeitsystem Sowie Einem Firmeneigenen Badeplatz Und Einer Firmeneigenen Berghütte Sorgen Wir Mit Vielen Weiteren Angeboten Für Eine Ausgeglichene Work-life-balance Wir Suchen Für Unseren Standort Wetter An Der Ruhr Einen Monteur (m/w) Für Schaltschränke (referenznummer 50008700) Deine Aufgaben Du übernimmst Die Montage Von Schaltschränken Dabei Verbaust Du Elektronische Baugruppen Und Kabel Zudem Führst Du Die Endkontrolle Und Endreinigung Durch Und Verpackst Die Baugruppen Sowie Geräte Ferner Führst Du Einfache Reparaturen Und Servicearbeiten Durch Dein Profil Du Verfügst über Erfahrung Im Umgang Mit Elektro­nischen Bauteilen Und Hast Bereits In Der Montage Gearbeitet Du Bist Körperlich Belastbar Kannst Stehend Arbeiten Und Besitzt Eine Gute Feinmotorik Zudem Bist Du Wechselschichtbereit Idealerweise Bist Du Mindestens 170 M Groß Zu Deinen Persönlichen Stärken Zählen Selbst­ständi­ges Arbeiten Gewissenhaftigkeit Sowie Verant­wor­tungs- Und Qualitätsbewusstsein Willst Du Dabei Sein Dann Bewirb Dich Online: Wwwcom/karriere Monteur Monteurin Elektroniker Elektronikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Montagekraft Elektronikdienstleistung Elektronikentwicklung Elektronikfertigung Embedded Module Embedded Systeme Antriebstechnik Industrie- Und Gebäudeautomation Medizintechnik Seefeld Monteur (m/w) Für Schaltschränke Du übernimmst Die Montage Von Schaltschränken Dabei Verbaust Du Elektronische Baugruppen Und Kabel Führst Die Endkontrolle Und Endreinigung Durch Und Verpackst Die Baugruppen Sowie Geräte Führst Einfache Reparaturen Und Servicearbeiten Durch Wetter (Ruhr)

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Referent Recht und Compliance (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bäderland Hamburg GmbH Personalmanagement Recruiting c/o Hol (Eimsbüttel)