Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit

Murnau am Staffelsee

Elektronik

Murnau am Staffelsee

tq-group.com

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit TQ-Systems GmbH Murnau am Staffelsee Erfassung und administrative Bearbeitung von Kundenreklamationen und Servicevorgängen; interne Beauftragung der zuständigen Unternehmensbereiche; Überwachung und Kontrolle der für die Bearbeitung von Serviceprodukten vorgegebenen Termine.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Füh­renden Lösungsanbieter Für Innovative Technologien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elektronische Baugruppen Und Systeme Als Expan­dierendes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen (e2 Ms) Der Elektronikbranche Mit Rund 1400 Mitarbeitern An 13 Standorten Im In- Und Ausland Begeistern Wir Durch Innovative Kundenorientierte Lösungen Ressourcenscho­nende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Standort In Murnau/oberbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zunächst In Teilzeit (wochenarbeitszeit 20 Stunden) Einen Mitarbeiter Servicemanage­ment (m/w) Referenznummer 50008458 >> Ihre Aufgaben: Erfassung Und Administrative Bearbeitung Von Kunden­reklamationen Und Servicevorgängen Interne Beauftragung Der Zuständigen Unternehmens­bereiche überwachung Und Kontrolle Der Für Die Bearbeitung Von Serviceprodukten Vorgegebenen Termine Interner Und Externer Ansprechpartner In Service­belangen Qualifizierte Erste Technische Beurteilung Von Kunden­reklamationen Und Servicevorgängen Auswertung Servicebezogener Kennzahlen Erstellung Von 8d-berichten Und Weiterer Service- Bzw Qualitätsbezogener Berichte Und Statistiken Erstellung Und Verfolgung Von Serviceangeboten Lieferdokumentationen Und Servicebezogener Faktura Unterstützung Des Einkaufs Bei Lieferantenreklamati­onen Betreuung Des Ersatzteilmanagements Laufendes Servicebezogenes Controlling >> Ihr Profil: Ausbildung Zum Elektroniker Oder Gleichwertige Qualifi­zierte Technische Bzw Kaufmännische Ausbildung Freude An Der Administrativen Betreuung Technischer Produkte Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Berufspraktische Erfahrung Im Technischen Support Und Reklamationsmanagement Idealerweise Im Bereich Elektronik Bzw Mechanik Bereitschaft Zur Fallweisen Vertretung Im Bereich Ver­triebsinnendienst Sowie Zur Mithilfe In Der Produktion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kreativität Und Offene Herangehensweise An Aufgaben­stellungen Präzise Sorgfältige Und Saubere Arbeitsweise Teamgeist Hohe Flexibilität Sowie Die Bereitschaft Zur Selbständigen Strukturierten Einarbeitung In Neue Aufgabengebiete >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Zahlreichen Entwicklungsperspektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Ausstattung Ein Partnerschaftliches Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Und Jede Menge Attraktiver Zusatzleistun­gen Wie Zb Die Betriebliche Altersversorgung Oder Die Hauseigene Kantine Die Position Ist Mittelfristig Auf Eine Vollzeitstelle Ausbau­bar Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß Geschrie­ben: Durch Unser Gleitzeitsystem Ermöglichen Wir Unseren Mitarbeitern Größtmöglichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeitstages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unternehmenseigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kinderhaus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7625 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) In Teilzeit Erfassung Und Administrative Bearbeitung Von Kundenreklamationen Und Servicevorgängen Interne Beauftragung Der Zuständigen Unternehmensbereiche Überwachung Und Kontrolle Der Für Die Bearbeitung Von Serviceprodukten Vorgegebenen Termine Murnau Am Staffelsee

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Gerlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herbertingen)

Friseur (w/m/d) in Wuppertal, VST 331
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Elberfeld)