impuls one | Stahnsdorf | DL für den Handel

16.12.2016
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Ich arbeitete als Warenverräumer bei Rossmann auf Geringfügigkeitsbasis bis 450 Euro für die Firma Impuls one. Die Arbeitsbedingungen waren schlecht. Schikanen durch die Filialleitung von Rossmann erschwerten die Arbeit. Nachdem ich die Führungsebenen der beteiligten Firmen über die Missstände informierte, versuchte man mich los zu werden. Man bot mir eine Arbeit in weit entfernten Filialen an. Äußerst unmoralisch, wenn man bedenkt, dass am Einsatztag eine Arbeitszeit von 2 Stunden angeboten wird und die Fahrtkosten bei ca. 15-20 Euro liegen. Dazu kommt, dass ich schwerbehindert bin. Ich würde jedem raten, sich genauestens zu überlegen, eine Arbeit anzunehmen, denn auch das 450 Euro Jobangebot ist ein Angebot, dass für die meisten utopisch sein dürfte. In den Medien wurde bereits über die Situation berichtet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber impuls one GmbH & Co. KG

Das Dienstleistungsunternehmen impuls one GmbH & Co. KG bietet seinen Kunden Lösungen auf dem Gebiet der Warenlogistik bzw. Instore Logistik zwecks Optimierung von Prozessen und Abläufen mit dem regionalen Schwerpunkt Ost-/Mitte- und Norddeutschland an. Zum Leistungsspektrum zählen im Einzelnen Regalservice, Warenlogistik, Inventuren und Markteinrichtungen / Umbauten. Vertreten wird das Unternehmen durch den Geschäftsführer Raik Scheffler (Stand 2014).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

FreierDenker
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Mindestlohnerhöhung für Teamleiter? Aber nicht bei dieser Firma! Man kürzt bei den Teamleitern einfach die Zulagen. Das Schreiben habe ich heute bei einen Bekannten gesehen. Und wer denkt, das Teamleiter für ihre Arbeit soviel mehr bekommen, der irrt sich gewaltig. Mehr wie 50cent ist nur möglich, wenn man die Kündigung einreicht oder den Posten abgibt. Dann werden die Gebietsleiter mit einmal munter. Achja, die Firmen CMB, Tempus GmbH haben den selben Geschäftsführer!