financial.service.plus GmbH

Flagge
Kundenbetreuung
08/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Überstunden fallen täglich an, ohne adäquate Bezahlung oder Freistellung (abfeiern). Hohe Kündigungsrate! Die Mitarbeiter sind unzufrieden, auch wegen der geringen Bezahlung. Probleme werden gern und ständig unter den Tisch gekehrt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Jeder ist sich selbst der Nächste. Am Anfang gibt man sich locker und reitet sehr gern auf dem Thema - wir sind ein junges Unternehmen - rum. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Jeder ist sich selbst der Nächste. Getuschelt wird viel - getan wird wenig. Auch ein Grund, warum man besser geht als bleibt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Am Anfang gibt man sich locker und reitet sehr gern auf dem Thema - wir sind ein junges Unternehmen - rum. Macht einen auf Kumpel und - alles ganz locker - sehen. Doch dann holt einem sehr schnell die Realität ein.

Unternehmensprofil

Leipzig

Stadtgebiet

Finanzdienstleistungen

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die financial.service.plus GmbH aus Leipzig ist Anbieter von Backoffice und Software-Lösungen für Factoring-Gesellschaften. Daneben umfasst das Service-Spektrum auch die damit in Zusammenhang stehenden Inkassodienstleistungen. Ein Kerngeschäftsfeld ist hierbei die Übernahme eines Rechen- und Dienstleistungszentrums für Factoring-Gesellschaften, innerhalb dessen das Debitorenmanagement, das Forderungsmanagement, das Handling der bestehenden Warenkreditversicherungen und das Rechnungswesen abgedeckt werden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge und Kostenlose Getränke angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeKostenlose Getränke

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Postbank.