famila Verbrauchermarkt | Schneverdingen

Arbeitgeberbewertung

2.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Schneverdingen
k.A.
15.10.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Es war einmal... Ich habe einmal so gerne bei Famila gearbeitet (ich liebe meine Arbeit wirklich), aber es werden leider immer mehr Fachkräfte abgebaut. Die alten guten, die in Rente gehen, werden nicht mehr ersetzt. Die Arbeit bleibt aber die gleiche und muss natürlich trotzdem perfekt erledigt werden. Blöd für den Mitarbeiter, der sein Gehirn nicht an der Stempeluhr abgibt, sondern mit Eifer dabei ist und was für sein Geld machen möchte, denn er muss es ausbaden, hat den Stress und nimmt die Arbeit noch schön mit im Kopf nachhause. Tja, was soll ich sagen: Schade, Famila, es hat mal echt Spaß gemacht, aber momentan fährt man das Klima gegen den Baum. Echt schade.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber famila Verbrauchermarkt

Die FAMILA Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Leer (Ostfriesland) in Niedersachsen ist Teil der famila Markenfamilie, einer Handelskette mit SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten in Norddeutschland. Während sich die Schwestergesellschaft famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG auf den Nordosten Deutschlands konzentriert, betreibt FAMILA Verbrauchermarkt seine 21 Niederlassungen als Teil der Bünting-Gruppe im Nordwesten der Bundesrepublik.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber