elobau GmbH & Co. KG

2021
› Leutkirch
Produktion
02/2021

Wie jedes Märchen beginnt. Es war einmal...   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es wird immer schlechter. Direkte Vorgesetzte müssten freundlicher sein und nicht so von oben herab. Der Job macht Spass und man hat Abwechslung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Leutkirch
Produktion
02/2021

Wie heißt es so schön: ein Fisch fängt am Kopf das Stinken an.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Elektronik, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Da ist der größte Mangel, keine Führungsfertigkeiten. Die Aufgaben sind in Ordnung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2020

10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Entwicklung
04/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Ulm
Personal
05/2015

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es wird immer schlechter. Houston, wir haben ein Problem.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Direkte Vorgesetzte müssten freundlicher sein und nicht so von oben herab. Leistungsbeurteilung von Führungskraft, die in dem Jahr keine 75 Prozent anwesend war. Ja, jeder hat einmal Probleme, hat man die gleichen als Mitarbeiter, dann heißt es, stell Dich nicht so an.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Der Job macht Spass und man hat Abwechslung.

Leutkirch

Zeppelinstr. 44

1972

550 Mitarbeiter/-innen

30 Standorte

Die elobau GmbH & Co. KG ist Hersteller und Lieferant von berührungsloser Sensortechnik, die Anwendung u.a. in Industrie und im Fahrzeugbau findet. Zum Angebotssortiment zählen Komponenten und Systeme für Nutzfahrzeuge, Maschinensicherheit und Füllstandsmessung wie z.B. Sensoren, Sicherheitsauswerteeinheiten, Joysticks und Joystickknaufe, Taster, Neigungssensoren sowie Winkelsensoren.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt und Betriebsfeiern angeboten.
AltersteilzeitBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiern
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Grundvergütung inkl. 13. Monatsgehalt, freiwillige Erfolgsbeteiligung, flexible Arbeitszeiten, Lebensarbeitszeitkonto, moderne Arbeitsumgebung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Benefit Card , Betriebsverpflegung, Unterstützung bei Kinderbetreuung, Sozialberatung im Betrieb, Betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenloses Wasser und Kaffee, täglich frisches Obst, Betriebsfeiern, um nur einige zu benennen.

Produktmanager Sensorik / Füllstandsmessung (m/w)
(Leutkirch im Allgäu) Produktmanager Sensorik / Füllstandsmessung (m/w) elobau GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Kontinuierliche Markt-, Produkt- und Wettbewerbsbeobachtung (national / international); Erstellung und Umsetzung der Strategie und des Geschäftsplans für das Produktportfolio;... als expandierendes weltweit ...

Sachbearbeiter Qualitäts- und Reklamationsmanagement (m/w)
(Leutkirch im Allgäu) Sachbearbeiter Qualitäts- und Reklamationsmanagement (m/w) elobau GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Annahme und Erfassung externer Reklamationen sowie die Durchführung entsprechender Untersuchungen; Prüfung von elektronischen und mechanischen Bauteilen;... als expandierendes weltweit agierendes ...

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w)
(88299 Leutkirch) Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung im PDF-Format (max. 8 MB) über unser Onlineportal. Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne unter folgender Telefonnummer zur ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft