d-fine GmbH

d-fine Karrierebewertung
2020
Beratung
06/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Consulting, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

IT
05/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf IT Consulting, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Beratung
12/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 6.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Frankfurt am Main
11/2010
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

02/2020

08/2017

06/2017

06/2016
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2015

› München
Berater
05/2015
Der Angestellte mit 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen d-fine mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils d-fine vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy und Private Internetnutzung angeboten.
DiensthandyPrivate Internetnutzung

DevOps Engineer (m/w)
(deutschlandweit) DevOps Engineer (m/w) d-fine GmbH Frankfurt am Main, München Sie sind verantwortlich für Installation, Betrieb und Troubleshooting von Systemen und Anwendungen unserer Fachabteilungen. Dazu administrieren Sie unterschiedliche Server;... ihr neuer arbeitgeber ist ein in deutschland und im ...

IT-Experte (m/w)
(deutschlandweit) IT-Experte (m/w) d-fine GmbH Frankfurt am Main, München Wir sorgen dafür, dass bei ihnen auftretende technische Probleme schnell und kompetent analysiert und Lösungen erarbeitet werden; dazu initiieren und überwachen Sie die Fehlerbehebung durch unseren externen IT-Dienstleister;... ihr neuer ...

DevOps Engineer (m/w)

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit C:1 Holding GmbH oder applisoft AG.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette