d-fine Adresse

Parkplatz keine Angaben

Deutschland

4 Länder

7 Standorte

Berlin, Düsseldorf, München, etc.

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Angaben Jahresumsatz

USt.-ID DE813483155

Gründungsjahr 2002

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Das Unternehmen d-fine mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung. Rund 1.000 Expertinnen und Experten der Physik, Mathematik, Informatik und Ingenieurwissenschaften vereint in einem europäischen Unternehmen mit einer 20-jährigen Geschichte, das den Fokus auf mathematische Modellierung, technologischen Fortschritt und Data Science legt.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir Sie als Student / Absolvent der Physik, Mathematik, Informatik oder Natur-, Ingenieurs- und Wirtschaftswissenschaften mit quantitativ oder technologisch ausgerichteten Vertiefungsrichtungen. Wir legen großen Wert auf sehr gute Studienleistungen, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe mathematische und technologische Affinität. Darüber hinaus überzeugen Sie mit starken analytischen Fähigkeiten, einem ergebnisorientierten Vorgehen und sozialer Kompetenz. Teambildung statt Ellenbogengesellschaft ist für uns Teil der Firmenphilosophie und spiegelt sich in Projektstrukturen, persönlicher Förderung und Anreizsystemen wider.

Starten Sie Ihre Karriere bei d-fine. Sie haben dabei die Wahl zwischen der klassischen Beratungstätigkeit mit on-site und remote Projekteinsätzen für Kunden in ganz Europa und gleichzeitig flexibler Wohnortwahl in Deutschland (Blue) und der regionalen Karriere an einem unserer Bürostandorte mit ausschließlich heimatnahmen Einsätzen (Orange) oder überschaubarer Reisetätigkeit (Orange flex). In jedem Fall werden Sie – nach unserem intensiven und mehrwöchigen Onboarding-Programm – direkt Teil eines Projektteams und für unsere Kunden im Einsatz sein.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Zentrale Frankfurt (PLZ 60313)
Telefon +49 69 90737 0

Ingenieurwesen

Gesuchte Funktionen

Data Science
Unternehmensberatung

Das Firmenprofil des Unternehmens d-fine GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.