amedes MVZ wagnerstibbe

amedes MVZ wagnerstibbe Karrierebewertung
› Göttingen
Labor
01/2018

Bei diesem Arbeitgeber muss man nicht arbeiten.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie gehorsam, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Geschäftsführung schafft eine Atmosphäre des sich ständig kontrolliert Fühlens. Es herrscht ein Chefarztgebaren. Zu den Aufgaben gehören langweilige Kontrolltätigkeiten. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es herrscht ein Chefarztgebaren. Absolute Detailversessenheit und Kontrollzwang. Teilweise herrscht ein Ton wie auf dem Kasernenhof.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zu den Aufgaben gehören langweilige Kontrolltätigkeiten. Eigene Ideen werden nicht gefördert.

Göttingen

Gesundheit / Pflege

amedes MVZ wagnerstibbe ist als Tochtergesellschaft der amedes Gruppe ein medizinisches Versorgungszentrum und Laboratorium.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat und Mitarbeiterbefragungen angeboten.
BetriebsratMitarbeiterbefragungen

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister