ZAG Personaldienste

› Hildesheim
Labor
09/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Bio- / Chemieforschung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, freizeitorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hildesheim
Mechatronik
06/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Mechatronik, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2018

› Kamp-Lintfort
Sekretärin
05/2018
Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2017
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2017

11/2015

› Hannover
Logistik

› Lüneburg
Lebensmittelindustrie

Servicekraft
06/2015
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Servicekraft, 19 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Hamburg

Kurze Mühren 6

Personalarbeit

Das Unternehmen ZAG Personaldienste mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Personalarbeit. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ZAG Personaldienste vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kaufmännischer Ausbildungsplatz Kaufleute für Bürokommunikation, Bürokaufleute
(Lübeck) Sie suchen einen guten Ausbildungsplatz in einer Branche mit Zukunft Dann machen Sie doch wie aktuell 250 weitere Azubis Ihre Ausbildung mit Übernahmegarantie bei ZAG — einem der führenden deutschen Zeitarbeitsunternehmen. Wir freuen uns auf Verstärkung für unser Büro am Pferdemarkt im Zentrum von ...

Kaufmännischer Ausbildungsplatz Kaufleute für Bürokommunikation, Bürokaufleute
(Osnabrück) Sie suchen einen guten Ausbildungsplatz in einer Branche mit Zukunft Dann machen Sie doch wie aktuell 250 weitere Azubis Ihre Ausbildung mit Übernahmegarantie bei ZAG — einem der führenden deutschen Zeitarbeitsunternehmen. Wir freuen uns auf Verstärkung für unser Büro im Zentrum von Osnabrück ...

Trainee (m/w) für Personaldienste
(Leipzig) Ihre Karriere-Chance im Zentrum von München oder Leipzig: Zeitarbeit ist eine Branche mit Zukunft ? und Sie können dabei sein! ZAG zählt mit mehr als 90 Geschäftsstellen zu den führenden Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland. Nutzen Sie diese ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit Amadeus Fire AG.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern